George Strait

60 Nummer 1 Singles, mehr als 30 Jahre im Geschäft und gerade live unterwegs auf seiner Abschiedstournee, "The Cowboy Rides Away Tour". George Strait ist einer der ganz Großen in der Country Music und nun kann der Country-Sänger eine weitere Auszeichnung sein eigen nennen: Den Legend of Live Award at the Billboard Touring Award.

Im November 2013 wird das amerikanische Billboard Magazine mit dem Legend of Live Award, während der Gala zu den Billboard Touring Awards, auszeichnen. Strait ist damit der erste Country-Künstler, dem diese Ehre zu Teil wird. Zu den bisherigen Preisträger zählen Neil Diamond, Sir Elton John, The Allman Brothers, Journey und Rush.

George Strait freute sich über die Ankündigung und sagte: "Es gibt nichts Besseres als vor einem ausverkauften Haus mit enthusiastischem Publikum aufzutreten. Darum machen wir das immer wieder. Ich liebe es."


Anmelden