Jason Aldean

Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat im Juli mit sieben Auszeichnungen bedacht. Angeführt wird die Liste von der Single "Big Green Tractor", die Doppel-Platin für zwei Millionen kumulierte digitale Downloads und digitale Streams ausgezeichnet wurde. Es ist das vierte Mal, dass eine Jason Aldean Single Doppel-Platin erhält.

Platin, für eine Million kumulierte Downloads und Streams gab es für "Tattoos on This Town". Die Single "Fly Over States" wurde gleich zweimal ausgezeichnet: Erst gab es Gold und gleich im Anschluss dann noch eine Platin-Auszeichnung, für ebenfalls eine Million kumulierte Downloads und Streams.

Gold hingegen gab es für "1994", "Crazy Town" und "The Truth". Jede dieser Singles wurde 500.000 digital heruntergeladen oder entsprechend häufig in den USA gestreamt.


Anmelden