Truck Stop - 40 Jahre...Geile Zeiten

Heute werden in Hamburg und in München die Sektkorken knallen. Einmal bei der Country-Band Truck Stop in und um Hamburg sowie bei Gloriella, dem Schallplattenlabel der Cowboys von der Waterkant. Der neue Tonträger, "", schaffte auf Anhieb den Sprung in die Top 100 Media Control Album Charts.

Der Silberling steigt diese Woche auf Platz 44 ein. Am Veröffentlichungstag, dem 28. Juni 2013, war die Doppel-CD mit DVD sogar auf Platz 13 der Trendcharts zu finden. Damit untermauern ihren Status als erfolgreichste Country-Band Europas.

In den Charts liegt das Album zurzeit vor dem Solo-Projekt der Abba-Sängerin Agnetha Faeltskog sowie den Alben von Alex Hepburn, Helen Fischer und Michael Bublé.

Für die Charts wurden die Verläufe in dem Zeitraum vom 28. Juni 2013 bis 4. Juli 2013 gezählt. Offiziell erscheinen die Charts am kommenden Freitag, den 12. Juli 2013.


Anmelden