Sammy Kershaw

Am 3. Mai 2010 gab Sammy Kershaw bekannt, dass er sich erneut für das Amt des Vizegouverneurs des US-Bundesstaates Louisiana bewerben- und zur Wahl stellen will.

Bereits 2007 kandidierte Kershaw für dieses Amt, musste sich aber nach der Abstimmung mit Platz 2, hinter dem Amtsinhaber Mitch Landrieu, zufrieden geben (wir berichteten).

In seiner ersten Wahlkampfrede zeigte sich Kershaw kämpferisch. Er geht für die Republikaner ins Rennen und sagt er ist "für das Leben, für die Ehe, für Waffen und ist stolz darauf". Kershaw hat bereits mehrere andere Republikaner in deren Wahlkämpfen unterstützt, darunter Präsident George W.Bush und Vize Prasident Cheney in 2000 und 2004 sowie Senator John McCain und Gouverneur Sarah Palin in 2008.

Seine Musikkarriere wird Sammy Kershaw aber nicht an den Nagel hängen, denn noch vor den Vorwahlen im Oktober 2010 will der Country-Sänger noch sein neues Album veröffentlichen.


Anmelden