Loretta Lynn

1960 erschien die erste Single, "I'm a Honky Tonk Girl", von Loretta Lynn. Seitdem hat die Country-Sängerin mehr als 50 Alben aufgenommen und es scheint so, als ob die 80-jährige sich keinesfalls auf ihr Altenteil zurückziehen will.

In einem Interview mit der Tageszeitung Atlanta Journal-Constitution sagte Lynn: "Ich möchte noch mehr Hits haben. Heutzutage sagt keiner mehr etwas in seinen Songs also braucht man mich noch da draußen".

Konkrete Vorstellung hat Lynn auch schon und führt weiter aus: "Ich und Merle Haggard werden ein Album aufnehmen. Er hat noch immer diese wundervolle Stimme. Ich möchte unter anderem mit ihm den Song 'Today I Started Loving You Again' aufnehmen."

"Ich habe in den letzten Jahren weitere 60 Songs aufgenommen." erzählt sie weiter. "Ich habe ein Weihnachtsalbum, und zwei Alben mit Christian Music." Einige davon werden sicherlich als Single ausgekoppelt und vielleicht überspringt Loretta Lynn dann die magische Hürde von 100 Single-Veröffentlichungen. Die Chance besteht, denn knapp 90 hat sie bisher im Laufe ihrer Karriere schon veröffentlicht.


Anmelden