Für "Lanz kocht", das um 10:15 Uhr startete, sah es deutlich besser aus. Hier schalteten 50.000 Menschen ein und sorgten für 1,0% Marktanteil, davon waren es 10.000 Menschen in der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen, die 0,2% Markanteil erreichten.
Zwischen "Lanz kocht" und "Country Roads" lief "Kulinarische Spurensuche". Die 10minütige Sendung konnte die 50.000 Zuschauer von "Lanz kocht" halten und erreichte 0,9% Marktanteil. In der Zielgruppe blieben es ebenfalls 10.000 Zuschauer, die aber 0,6% Marktanteil ausmachten.
Nach "Country Roads", um 12:00 Uhr, lief "Newton". Hier erholten sich die Zuschauerzahlen leicht, den es schalteten 40.000 Menschen ein. Der Marktanteil hierfür beträgt 0,6%. In der Zielgruppe waren die zuschauer auch nicht messbar und somit wurde auch hier ein Marktanteil von 0,1% erreicht.
Die Einschaltquoten beziehen sich nur auf die Zuschauer in der Bundesrepublik Deutschland. In Österreich und in der Schweiz werden von 3SAT keine Einschaltquoten veröffentlicht.
Die nächste "Country Roads" Sendung läuft am kommenden Mittwoch, um 11:30 Uhr, auf 3SAT.