Mindy McCready

Mindy McCready und ihr Freund David Wilson sind Eltern geworden. Am Montag, den 9. April 2012 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Zayne das Licht der Welt.

"Zayne ist ein wahrer Segen und eine Freude", sagt die Country-Sängerin in einer Stellungnahme. "Es war eine lange und gewollte Schwangerschaft. Wir sind so glücklich, dass er endlich da ist. Es gibt kein Wort, dass ausdrücken kann, wie glücklich wir sind."

Im Dezember vergangenen Jahres dachte Mindy McCready noch, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Ihr stark gewachsener Bauchumfang und ein missinterpretiertes Sonagramm ließen sie in dem Glauben.

Es ist das erste Kind für Mindy McCready mit ihrem Freund David Wilson. McCready hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn, Zander, der im März diesen Jahres sechs Jahre alt wurde. Zurzeit kämpft sie gegen ihre Mutter um das Sorgerecht von Zander.


Anmelden