Die Polizei von Florida sucht Mindy McCready

Mindy McCready

Das Drama um Mindy McCready hat die nächste Stufe erreicht. Die Behörden von Lee County in Florida suchen zurzeit nach Mindy McCready und ihren Sohn.

Laut Polizei hat die Country-Sängerin ihren fünf Jahre alten Sohn Zander von der Wohnung seines Vaters in Cape Coral abgeholt und ist dann verschwunden.

Das Sorgerecht für das Kind hat, aufgrund der schmutzigen Scheidung von Mindy McCready und Bill McKnight, noch Mindy McCreadys Mutter. Die Behörden haben noch keinen AMBER Alert oder Child Abduction Emergency herausgegeben, d.h. es wurden noch keine Suchmeldungen in andere Staaten und Länder übermittelt und auch die Medien wurden noch nicht offiziell um Mithilfe gebeten. Der einzige Grund hierfür ist, dass Mindy McCready die Mutter des Kindes ist.

Die Behörden geben Mindy McCready nun eine Frist bis zum morgigen Donnerstag, den 1. Dezember 2011, 17.00 Uhr (Florida Zeit), um sich zu stellen und Zander den Behörden zu übergeben. Sollte sie das nicht tun, wird sie verhaftet und vermutlich ins Gefängnis kommen.


Anmelden