Taylor Swift hat einen Song für Justin Bieber geschrieben

Taylor Swift

Wie Justin Bieber in einem Interview mit einem Britischen Radio-Sender verriet, hat Taylor Swift gemeinsam mit dem Teenie-Schwarm einen Song geschrieben. Das Lied trägt den Titel "Believe" und soll auf dem nächsten Album von Bieber erscheinen.

Auf die Frage, ob der Song ein Country-Song sei, antwortete Bieber diplomatisch, dass der Song Country-Einflüsse habe er sich aber nicht in eine Schublade packen lassen und dass das neue Album sehr vielseitig sei.

Es ist nicht das erste Mal, dass Taylor Swift für Künstler außerhalb des Country-Genre aktiv ist. So hat sie gemeinsam mit dem Rapper B.o.B. das Duett "Both of Us" eingesungen. Das Lied wird auf dem Album "Strange Cloud" zu finden sein, das am 1. Mai 2012 in die Läden kommt. Ob "Both of Us" auch eine Single-Auskopplung wird, konnte das Label des Rappers, Atlantic Records, noch nicht beantworten.

Das Justin Bieber Album soll in diesem Sommer auf den Markt kommen.


Anmelden