The Lennerockers

Am letzten Freitag, den 25. November 2011, erschien das neue Album von The Lennerockers. Um den Silberling mit dem Titel "High Class Lady - Best of The Lennerockers" gibt es umfangreiche Promotion- und Marketingmaßnahmen. Dazu gehören auch Konzerte in Plattengeschäften, wie zum Beispiel Saturn.

Zur Veröffentlichung stand die Band am 25. November im Saturn in München auf der Bühne und heizte dem Publikum auf ihre unnachahmliche, fast schon akrobatische Art ein.

Im Laufe des Konzertes setzte sich Stefan Koch auf das Piano und spielte das Instrument vom Deckel aus. Als das Lied zu Ende war, sprang er von Klavier, kam unglücklich auf und verknackste sich dabei den Knöchel.

Das Konzert am Samstag im Yukon Saloon in Dinslaken konnte er nur an Krücken erreichen. Zum Glück für die Fans kann Stefan Koch während der Konzerte sitzen, so dass alle Konzerte, dazu gehören auch die Veranstaltungen in den CD-Geschäften, wie geplant stattfinden können…nur auf große Sprünge wird der Pianist wohl in naher Zukunft verzichten müssen.


Anmelden