Love And Theft unterschreiben Plattenvertrag bei RCA Nashville

Love And Theft

Jetzt scheinen Love And Theft wieder etwas Glück zu haben. Nachdem 2009 ihr Label Carolwood Records die Pforten schloss, wechselte das Trio zu dem Schwesterlabel Lyric Street Records, das dann aber auch 2010 von seinem Mutterkonzert, der Walt Disney Company, geschlossen wurde.

Ohne Label verließ dann auch Brian Bandas die Country-Band und aus dem Trio wurde ein Duo. Offensichtlich genau das, was das Major-Label RCA Nashville gesucht hat, denn Love And Theft haben dort gerade einen neuen Plattenvertrag unterschrieben.

Die beiden verbliebenen Mitglieder Eric Gunderson und Stephen Barker arbeiten bereits an ihrem neuen Album, für das Sony Music Entertainment Label.

"Es ist eine große Veränderung, so als ob Gott Dir sagt, was du tun sollst", sagte Barker in einem Interview, nach dem Weggang von Bandas. "Vielleicht ist es Schicksal und Love And Theft sollten eigentlich immer schon ein Duo sein. Das gibt Eric und mir die Möglichkeit einen neuen Blickwinkel zu bekommen und das ist auch irgendwie cool."

Brian Bandas ist nun Frontmann einer Rock-Band aus Nashville, aber die drei wollen gute Freunde bleiben.

Anmelden
Love and Theft
Biografien
Jeder der rockenden Harmonisten von Love and Theft hat seinen eigenen Hintergrund: In Palm Harbor, Florida, wuchs Stephen Barker Liles mit zeitgenössischer christlicher Musik, Johnny Cash, Elvis und...
Eric Gunderson, von Love And Theft, am Flughafen verhaftet
Aktuelle Nachrichten
Love And Theft hatten eine besonders aufregende Anreise zu den diesjährigen ACM Awards. Am letzten Mittwoch, den 28. März 2012, wollte das Duo von Nashville, Tennessee, nach Las Vegas, Nevada,...
Hochzeitsglocken für Eric Gunderson
Aktuelle Nachrichten
Am Osterwochenende hat Eric Gunderson (Love and Theft) nicht nur ein paar Eier, sondern auch seine Frau fürs Leben gefunden - am Samstag, den 3. April 2010 gab er seiner Freundin Emily Hagar das Ja-...
Love And Theft unterschreiben bei Curb Records
Aktuelle Nachrichten
Das Country Duo Love And Theft, Stephen Barker Liles und Eric Gunderson, haben einen neuen Plattenvertrag bei Curb Records Überraschend gab Curb Records bekannt, dass das Country Duo Love And Theft...
Doobie Brothers - Southbound
CD Besprechungen
Die Doobie Brothers auf Country-Pfaden! Wieder mit dabei, Goldkehlchen Michael McDonald! Ihre größten Hits im neuen Gewand - mit Duettpartnern von der Music Row...
Greatest Hits Album Doobie Brothers mit vielen Country Stars
Aktuelle Nachrichten
Seit über 40 Jahren machen The Doobie Brothers nun schon Musik und über 40 Millionen Alben hat die Rock-Band schon verkauft. Bereits drei Greatest Hits oder Best-Of-Alben wurden veröffentlicht und...
ACM Awards 2014 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Am heutigen Mittwoch, den 29. Januar 2014, gab die Academy of Country Music (ACM) die Nominierten für die 49. jährlichen ACM Awards bekannt. Die Liste der am häufigsten nominierten führen Miranda...
ACM Awards 2013 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Am Morgen des 13. Februar 2013 wurden die Nominierten für die 48. jährlichen Academy of Country Music (ACM) Awards bekanntgegeben. Die Liste der meisten Nominierungen wird von Eric Church angeführt...
CMA Awards 2012 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Gestern gab die Country Music Association (CMA) die Nominierten für die 46. jährlichen CMA Awards bekannt. Eric Church führt die Liste mit fünf Nominierungen an, dicht gefolgt von dem Ehepaar...
Country-Künstler singen Little Big Towns Pontoon
Aktuelle Nachrichten
In Deutschland wird jedes Jahr im Sommer der sogenannte Sommer-Hit gesucht. Kluge Köpfe in den Plattenfirmen versuchen bereits im Frühjahr irgendwelche Trends zu erkennen, damit sie wissen, wer,...