Jewel

Jewel und ihr Ehemann, der Rodeoreiter Ty Murray, sind am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011, Eltern geworden.

Kase Townes Murray erblickte gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit das Licht der Welt. Er wog stolze 3,35 Kilogramm. Es ist das erste Kind der Country-Sängerin und des Rodeo-Reiters.

Dem amerikanischen People-Magazin sagte Jewel: "Wir sind überglücklich. Es ist wirklich so toll, wie uns alle gesagt haben - sogar noch besser!"

Jewel hat schon lange versucht, schwanger zu werden. Im Mai 2011, in ihrem fünften Schwangerschaftsmonat, hatte sie einen Unfall: Sie prallte in ihrem Auto mit einem Feuerwehrwagen zusammen. Im Krankenhaus konnte man sie später nach diversen Untersuchungen beruhigen: Jewel und dem ungeborenen Baby war nichts passiert

Das Paar, welches auf einer riesigen Farm in Stephenville, Texas, lebt, verbrachte den Frühling damit, ein Gästezimmer in ein Kinderzimmer umzubauen. Außerdem bereitete sich Jewel auf ihre Mutterrolle auch musikalisch vor, denn im August soll ihr erstes Album für Kinder, "The Merry Goes 'Round", veröffentlicht werden.


Anmelden