Nashville Songwriters Hall of Fame - Logo

Vor wenigen Tagen, am 16. Juni 2011, wurde Garth Brooks in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen. Billy Joel führte die feierliche Zeremonie für die Aufnahme des Country-Sängers in New York durch.

Nun ist Brooks auch für die Aufnahme in die Nashville Songwriters Hall of Fame nominiert. Gemeinsam mit Alan Jackson, Amy Grant, Larry Gatlin, John Bettis, Gretchen Peters, Allen Shamblin und Townes van Zandt steht er auf der Liste der Nominierten.

Der Vorsitzende der Nashville Songwriters Hall of Fame Foundation, John Van Mol, sagte: "Das ist eine unglaubliche Gruppe von Songschreibern. Jeder von Ihnen passt hervorragend zu den bisherigen Mitgliedern und es ist uns eine Ehre, die Namen als Nominierte zu nennen."

Garth Brooks, Alan Jackson, Amy Grant, Larry Gatlin und Townes van Zandt sind zusammen in der Kategorie Songwriter/Artist nominiert.

Von dieser Liste der Nominierten werden am 16. Oktober 2011 ein Songschreiber/Künstler und zwei Songschreiber ist die Nashville Songwriters Hall of Fame aufgenommen.


Anmelden