Travis Truitt beginnt mit den Aufnahmen für sein neues Studio-Album

Travis Truitt

Travis Truitt ist zurzeit im Studio und hat mit den Aufnahmen zu seinem vierten Studio-Album begonnen.

Der in Bayern lebende Country-Sänger verriet im Gespräch mit CountryMusicNews.de, dass es sich um ein akustisches Album handeln wird und seine Bandmitglieder ebenfalls auf dem Silberling zu hören sein werden.

Die ersten drei Lieder sind bereits aufgenommen und weitere Aufnahmen werden im Sommer und Spätsommer folgen. Auf der CD werden viele von Travis Truitts Lieblings-Country-Songs zu hören sein, denen er seinen persönlichen Stempel aufdrücken wird. Aber auch Freunde von Truitts Eigenkompositionen werden nicht enttäuscht, denn auch ein paar selbstkomponierte Stücke werden es auf die CD schaffen.

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, Truitt ließ aber durchblicken, dass, mit etwas Glück, bereits Ende Oktober / Anfang November die CD fertig sein könnte. Spätestens aber Anfang Februar 2012 soll das Album erhältlich sein.


Anmelden