Jerrod Niemann Eine zweite Single-Auskopplung aus Jerrod Niemanns Major-Label Debüt, "Judge Jerrod & The Hung Jury" hat in den USA Gold-Status erreicht.

Die Recording Industry Association of America (RIAA) bestätigte, dass "What Do You Want" 500.000 legal im digitalen Download erworben wurde.

Die erste Single mit Gold-Status war "Lover, Lover" und erreichte im August 2010 die Marke von 500.000 Downloads.

"Es ist unglaublich. Ich liebe Countrymusic seitdem ich ein kleines Kind bin. Ich hab' so viele Bücher gelesen und so viele Alben gekauft. Country Music ist viel größer als wir alle. Nun also zwei Gold-Singles zu haben ist einfach unglaublich. Das ist wirklich etwas Besonderes für mich", sagt Niemann.

"What Do You Want" wurde von Jerrod Niemann, gemeinsam mit Richie Brown und Rachel Bradhsaw, geschrieben.


Anmelden