Randy Housers Tour-Bus ausgebrannt

Randy Houser

Gestern, am 9. März 2011, war Randy Houser mit seiner Band auf dem Weg nach Isle of the Palms in South Carolina, um dort ein Konzert zu geben.

Das Feuer brach im hinteren Teil des Busses aus und die Kabine füllte sich schnell mit Rauch. Alle Insassen konnten sich unverletzt ins Freie retten.

In einer SMS an seinen Manager schrieb der Country-Sänger: "Feuer ist ausgebrochen. Ich habe alle meine Klamotten verloren, ich bin traurig, aber dankbar, dass wir sicher dem Feuer entkommen sind. Das Feuer hat unser heim auf Rädern zerstört."

Etwas später schrieb Houser bei Twitter: "Jetzt muss ich erst einmal Kleider einkaufen kehen, das stinkt mir. Ich danke Gott, dass wir nicht geschlafen haben, als das Feuer ausbrach." Einen kleinen Lichtblick gab es: "Meine Cowboystiefel haben es unbeschadet überstanden."

Trotz dass das Feuer auch die Musikinstrumente etc. zerstört hat, fand das Konzert wie geplant statt.

Anmelden
Randy Houser - Magnolia
CD Besprechungen
Das 2019er Studio-Album "Magnolia" von Randy Houser beinhaltet die Single "What Whiskey Does" mit Hillary Lindsey. Randy Houser war schon immer unter den...
Billboard Jahres End Charts 2016: Country-Künstler
Jahres End Charts
Auch bei den erfolgreichsten Country-Künstlern 2016 liegt Chris Stapleton vorne. Kein Wunder mit dem erfolgreichsten Album 2016 und den ganzen Auszeichnungen, die Chris Stapleton in den letzten...
Billboard Jahres End Charts 2016: Country-Alben
Jahres End Charts
Hatte irgendjemand wirklich Zweifel, dass das erfolgreichste Country-Album 2016 "Traveller" von Chris Stapleton sein würde? Kurz nach seinem Auftritt bei den CMA Awards 2015, im November 2015, setzte...
Randy Houser - Fired Up
CD Besprechungen
Randy Houser macht sich mit seinem fünften Studioalbum "Fired Up" auf, erneut für Furore zu sorgen. Es ist drei Jahre her, seit Randy Houser sein letztes Album...
Billboard Jahres End Charts 2015: Country-Künstler
Jahres End Charts
Hat irgendjemand ernsthaft Zweifel gehabt, dass Luke Bryan der erfolgreichste Künstler des Jahres ist? Zweifacher Entertainer des Jahres der Country Music Association und amtierender Entertainer des...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Songs
Jahres End Charts
Keiner kann erwarten, dass Luke Bryan alle drei Country-Jahres-End-Charts anführt, zumindest bei den erfolgreichsten Country-Songs muss er sich den Spitzenplatz mit Florida Georgia Line teilen. "This...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Künstler
Jahres End Charts
Wenn jemand unbedingt einen Beweis gebraucht hätte, dass Luke Bryan der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres ist - hier ist er: In der vom amerikanischen Billboard Magazine zusammengestellten...
Colt Ford - Thanks For Listening
CD Besprechungen
Wohl kaum ein Künstler hat die Country Music Fangemeinde so gespalten wie Colt Ford seit seinem Durchbruch im Jahr 2008. Sein Sprechgesang habe mit dem Genre...
Kix Brooks und Randy Houser gemeinsam vor der Kamera
Aktuelle Nachrichten
Team 2 Entertainment hat die Post-Produktion an dem Western "Dark Canyon" beendet und einen offiziellen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. Der Western, in dem  Kix Brooks (Brooks & Dunn)...
Various Artists - Modern Country Music (3er CD Box)
CD Besprechungen
Die Modern Country Music Compilation bietet alles, was moderne Country Musik bieten soll Country-Zusammenstellungen gibt es wie Heu im...