Lady Antebellum halten sich in den Deutschen Charts

Lady Antebellum

Auch wenn alle im Augenblick von den Oscars reden, so lange ist es noch nicht her, dass die Grammys verliehen wurden - vor ziemlich genau zwei Wochen und Lady Antebellum gingen als der Sieger hervor.

In der folgenden Woche schoss ihr Album "Need You Now" sowie die gleichnamige Single in die deutschen Media Control Charts und auch in dieser Woche kann sich das Country-Trio dort gut halten.einstieg.

Die Single verliert nur zwei Plätze und landet diese Woche auf Platz 34 der Media Control Top 100 Single Charts.

Auch das Album verliert nur zwei Pläzte und belegt damit diese Woche Platz 26 in den Media Control Top 100 Album Charts.

Ausgewertet wurden die Verkäufe vom 19. bis 25. Februar 2011. Offiziell erscheinen die Charts am kommenden Freitag, den 4. März 2011.


Anmelden