Billy Ray Cyrus

Der frühere Road Manager und Manager der Farm von Billy Ray Cyrus und seiner (noch) Ehefrau Tish, Paul A. Abraham, hat Klage gegen das Paar eingereicht.

Am 1. Mai soll der Country-Sänger den 61-jährigen Abraham mit den Worten "old and dumb and don't know anything about running a farm (alt und dumm und keine Ahnung, wie man eine Farm führt)" entlassen haben. Nun klagt Abraham wegen seelischer Schmerzen, Demütigung, Peinlichkeit und Kummer auf 500.000,-- US Dollar.

Weder Billy Ray Cyrus noch seine Frau Tish haben sich bisher zur Klage geäußert.

Die letzten Monate waren keine guten Monate für Billy Ray Cyrus. Zuerst reichte seine Frau Tish im Oktober die Scheidung, nach 17 Jahren Ehe, ein, dann stürmte er aus einem Radio-Interview, da der DJ ihn nach dem Ende seiner Ehe fragte - das brachte ihm eine ganze Menge schlechter Presse - und zu guter Letzt stand seine Tochter Miley Cyrus in den Schlagzeilen, weil sie eine Bong geraucht hat.


Anmelden