Taylor Swift

Das ist diese Woche ein Doppelerfolg für Taylor Swift. Die aktuelle Single der Country-Sängerin, "Mine", aus dem Album "Speak Now", steigt diese Woche von Platz 59 um zwei Plätze auf Platz 57.

Es gibt aber in den Media Control Top100 Single Charts noch eine Country-Single, die sich höher platzieren konnt: Der Southern-Rocker Kid Rock steigt mit "Born Free", aus dem gleichnamigen Album, neu auf Platz 34 ein.

Natürlich gibt es auch noch Country-Titel in den Album Charts:

Zuerst zum zweiten Teil des Doppelerfolges von Taylor Swift: Das Album "Speak Now" steigt neu auf Platz 15 der Media Control Top 100 LP Charts ein.

Das Elton John und Leon Russell Album "The Unit" fällt von Platz 23 auf Platz 39.

Erfasst wurden die Verkäufe vom 30. Oktober bis 5.November 2010. Offiziell erscheinen die Charts am Freitag, den 12. November 2010.


Anmelden