Country in den Deutschen Charts (Erfassungszeitraum 49. KW 2010)

Kid Rock - Born Free

Langsam aber sicher verlieren die Country-Alben an fahrt. Dennoch kann sich Kid Rock mit seinem neuen Album, "Born Free", in den Media Control Top 100 LP Charts behaupten. Der Silberling fällt von Platz 9 auf Platz 14.

Auch das neue Norah Jones Album, "Featuring", steht wie ein Fels in der Brandung und muss diese Woche nur einen Platz abgeben und steht somit auf Platz 56.

Taylor Swift erhält noch eine Woche Gnadenfrist. Ihre aktuelle CD "Speak Now" geht im Sturzflug von Platz 62 auf Platz 90.

Bei den Singles sieht es noch bitterer aus. Lediglich die Kid Rock Titelsingle kann sich halten. "Born Free" fällt von Platz 23 auf Platz 31 in den Media Control Top100 Single Charts.

Erfasst wurden die Verkäufe vom 20. November bis 26. November 2010. Offiziell erscheinen die Charts am Freitag, den 3. Dezember 2010.


Anmelden