LeAnn Rimes

Im April nächsten Jahres wird LeAnn Rimes nach Kanada reisen, um für einen neuen Film vor der Kamera zu stehen.

Am vergangenen Donnerstag, den 22. Oktober 2010, war Rimes in Niagara Falls (Toronto, Kanada), um ein Konzert zu geben. In einer Pressekonferenz sagte die Country-Sängerin, dass sie sich auf den Frühling freut, da sie dann wiederkommen könne.

Details durfte Rimes, aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel im Vertrag, nicht bekanntgeben. Sie sagte nur, dass es sich um eine romantische Familienkomödie handelt.

Gerüchteweise werden die Angaben mit dem Film "Fireflies" in Verbindung gebracht. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür noch nicht. "Fireflies" soll im nächsten Jahr gedreht werden und LeAnn Rimes ist laut Gerüchten als Hauptrolle im Gespräch. Produziert wird der Film von Badass Haircut Productions und Paper Moon Films, die laut eigenen Angaben den Film in Austin, Texas, drehen wollen.


Anmelden