Eric Heatherly

Normalerweise sagt man den Schweizer nach, dass sie nicht so schnell sind, aber dieses Mal haben sie uns eines Besseren belehrt, denn das Eric Heatherly Konzert am 10. November 2010 in Bülach (Zürich) ist bereits ausverkauft

Der Veranstalter hat nun ein Zusatzkonzert mit dem Country-Sänger am 9. November 2010 angesetzt und die Tickets können ab sofort reserviert werden und dieses ist auch dringend empfohlen.

Sollte auch dieses Konzert schnell ausverkauft sein, wovon alle Beteiligten aufgrund der massiven Unterstützung der Schweizer Medien ausgehen, kann in der Schweiz kein weiteres Konzert angesetzt werden, da Eric Heatherly anschließend nach Deutschland reist, um in Berlin und Untermeitingen Konzerte zu geben.

Detaillierte Informationen und weitere Termine finden Sie in unserem Terminkalender.


Anmelden