Taylor Swift

In diesem Monat feiert Madame Tussauds ihr 10-jähriges Bestehen in New York und was läge näher die Festivitäten mit ein paar neuen Wachsfiguren zu begehen?

Taylor Swift wird als neuestes Mitglied der Madame Taussauds Familie willkommen geheißen.

"Was gibt es Besseres als das 10-jährige Jubiläum mit der Enthüllung eines der heutzutage größten Stars zu begehen?", sagt Janine DiGioacchino von Madame Tussauds. "Was Taylor als Künstlerin erreicht hat zusammen mit ihrer schillernden Persönlichkeit macht sie zu einer wundervollen Bereicherung der Madame Tussauds Familie in New York."

Die Wachspuppe wird ein schwarz silbernes Kleid tragen, das von der Designerin Jenny Pckham entworfen wurde und von Swift gestiftet wurde.

Ab dem 27. Oktober 2010 wird Taylor Swift bei Madame Tussauds in Wachs zu sehen sein und es ist geplant, dass die Country-Sängerin bei der Enthüllung anwesend sein wird.

Neben Swift sind unter anderem auch Country-Sängerin Carrie Underwood, US-Präsident Barack Obama, Bruce Springsteen, Princess Diana, Bono, Twilight-Schauspieler Robert Pattinson und Madonna bei Madame Tussaud in New York zu sehen.


Anmelden