Eric Heatherly zurück auf Club-Tour in Europa

Eric Heatherly

Mit dem letzten Herbst erschienenen Album "2 High 2 Cry" hat Eric Heatherly zweifelsfrei sein enormes Talent als Musiker und Songschreiber bewiesen. Und er hat es vor einem Jahr auch live während einer kleinen Club-Tournee demonstriert.

Damals hatte er versprochen, dass er wieder kommt und nun hält er Wort.

Am Donnerstag, den 27. Oktober 2011,tritt er im Grand Casino Baselin der Schweiz auf (Eintritt frei) und am Freitag, den 28. Oktober 2011 ist er dann live auf der Bühne des Four Corners in Untermeitungen zu sehen.

Eric Heatherly wurde vor allem bekannt durch seine Single "Flowers On The Wall" und das Album "Swimming in Champagne". "2 High 2 Cry" zeigt sein Entwicklung als Musiker und Songschreiber besonders deutlich. 13 der 14 Songs auf diesem Album sind von Eric Heatherly alleine oder mit Co-Autoren verfasst worden. Wie alle Musiker arbeitet auch Heatherly permanent an neuen Melodien und Texten. Was an Musik bei ihm seit letztem Herbst neu entstanden ist, wird er seinem Publikum auch dieses mal kaum vorenthalten.

 

Anmelden
Scott Scovill live in Deutschland
Aktuelle Nachrichten
Scott Scovill wird auf Brad Paisleys Europatournee dabei sein und 19 Songs, die ein rockiges Tribut an seinen Helden Johnny Cash sind, präsentieren. In Deutschland wird der Country-Sänger ein...
Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Aktuelle Nachrichten
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch seine Country Music im Rockabilly-Stil, mit Hits wie "...
Dale Watson im Four Corners - Einziges Deutschland-Konzert seiner Europa-Tournee
Veranstaltungsberichte
Dale Watson verwandelte das Four Corners in einen texanischen Honky Tonk. Wenn sich Dale Watson mit seiner Band, den Lone Stars, alle paar Jahre über den großen Teich begibt, steht für ihn in...
Dailey & Vincent in der Four Corners Music Hall
Veranstaltungsberichte
Dailey & Vincent, die Rockstars des Bluegrass, begeistern in der Four Corners Music Hall. Im Frühjahr 2014 gastierten Dailey & Vincent erstmals im Four Corners in Untermeitingen. Am 27....
Various Artists - Modern Country Music (3er CD Box)
CD Besprechungen
Die Modern Country Music Compilation bietet alles, was moderne Country Musik bieten soll Country-Zusammenstellungen gibt es wie Heu im...
Daryle Singletary feiert Deutschland-Premiere im Four Corners
Veranstaltungsberichte
Man könne ihn vor eine Rockband platzieren, ihm ein paar halbnackte Tänzerinnen zur Seite stellen, er würde sogar auf der Bühne tanzen, jedoch würde er immer so singen, wie er es eben tut - so...
Dale Watson mit seiner wahrscheinlich bisher besten Four Corners-Show
Veranstaltungsberichte
Die Vorzeichen waren nicht die allerbesten. Nach der unglücklichen Geschichte um die Äußerungen Blake Sheltons über die traditionellen Country-Musiker (wir berichteten) und den daraus resultierenden...
Eric Heatherly - Painkillers (EP)
CD Besprechungen
Eric Heatherlys Karrierestart war steinig. Nach seinem Debüt-Album "Swimming In Champagne" im...
Terri Clark feiert den amerikanischen Unabhängigkeitstag im Four Corners
Veranstaltungsberichte
Seit Jahren betreiben Marianne und ihr Mann Bill - beide werden von ihren Gästen liebevoll nur mit Vornamen angeredet und wahrscheinlich kennt ein Großteil der Gäste nicht einmal ihren Nachnamen -...
Gratis Konzert von Jody Booth im Four Corners
Aktuelle Nachrichten
Wer den Tag der Arbeit weder auf der Arbeit noch bei einer Veranstaltung einer Gewerkschaft verbringen möchte und dazu noch aus dem Großraum München oder Augsburg kommt, kann in das Four Corners...