Trace Adkins

Lionsgate Entertainment gab heute bekannt, dass Trace Adkins eine Rolle in dem Film "The Lincoln Lawyer" übernommen hat.

Adkins spielt den Anführer einer Biker-Gang.

Der Film erzählt die Geschichte eines Anwaltes der seine Geschäfte auf dem Rücksitz seines Lincoln führt. Er vertritt unter anderem einen Klienten aus dem edlen Wohnort Beverly Hills. In dem Drama übernehmen die Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei ("Mein Vetter Winnie") und Matthew McConaughey ("ED TV") die Hauptrollen. Außerdem sind Ryan Phillippe ("Studio 54"), John Leguizamo ("To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar"), William H. Macy ("ER - Emergency Room") und Michael Paré ("Straßen in Flammen") mit dabei.

"The Lincoln Lawyer" hat noch keinen Deutschen Titel und auch keinen Verleih in Deutschland und Österreich. In der Schweiz startet der Film 2011 in den Kinos.


Anmelden