LeAnn Rimes

LeAnn Rimes hat ihre Fans zu einem Akustik-Konzert am 5. Juni 2011 in Jacksonville, Florida, eingeladen. Die Einnahmen aus diesem Konzert kommen den Tornado-Opfern in Missouri und Alabama zu Gute. Die Ticketpreise liegen zwischen 65,00 und 100,00 US-Dollar.

Durch den Abend wird der Schauspieler ("CSI: Miami") und Ehemann von LeAnn Rimes, Eddie Cibrian, führen.

"Während Zeiten großer Katastrophen müssen wir eine helfende Hand anbieten", sagt die Country-Sängerin. "Unser Herz geht nach Alabama und Missouri - zu allen, die von dieser großen Tragödie betroffen sind. Ich bin glücklich, dass Eddie und ich ein wenig helfen können."

Neben dem Konzert von LeAnn Rimes wird es auch eine stille Auktion geben, in der Memorabilien von Justin Bieber, Kelly Clarkson, Kim Kardashian, Reba McEntire, den Schauspielern der Fernsehserie "Glee" sowie ein persönliches Treffen mit LeAnn Rimes und Eddie Cibrian unter den Hammer kommen.

Alle Einnahmen werden an die Organisation United Way gespendet.


Anmelden