Nun ist es offiziell: LeAnn Rimes lässt sich scheiden

LeAnn Rimes

Nun gab auch LeAnn Rimes endlich bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Dean Sheremet trennen wird.

Gerüchte um die Trennung gab es seit Monaten.

Laut Boulevard-Magazinen soll die Country-Sängerin ein Verhältnis mit dem Schauspieler Eddie Cibrian ("Third Watch - Einsatz am Limit") haben.

Cibrians Frau, das Model Brandi Glanville, hatte bereits im August die Scheidung eingereicht.

Rimes und Cibrian lernten sich zu den Dreharbeiten des Fernsehfilms "Nothern Lights" kennnen und bestritten aber bisher wehemend eine Beziehung. In den vergangenen zwei Wochen wurdendas Paar aber immer häufiger zusammen gesehen.

LeAnn Rimes und ihr noch Ehemann Sheremet wollen gute Freunde bleiben. Auf Rimes' Webseite ist zu lesen: "Nachdem Deane und ich gemeinsam alle Pros und Contras abgewägt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen unsere Ehe zu beenden. Es wird eine einvernehmliche Scheidung geben und wir werden gute Freunde, mit Bewunderung des jeweils anderen, bleiben. Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung und Liebe."


Anmelden