Reba McEntire

Am 2. Juli 2010 wird in New York die "Norwegian Epic" getauft und als Taufpatin wird Reba McEntire fungieren.

Die Country-Sängerin sagte in einer Pressemittelung: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass Norwegian Cruise Line mich als Taufpatin für die "Norwegian Epic" ausgewählt hat - ein Schiff, das einen so starken Fokus auf das Thema Entertainment setzt. Als Fan von NCL und Freestyle Cruising freue ich mich sehr über die außergewöhnliche Gelegenheit, als Taufpatin der Norwegian Epic zu fungieren."

Das Kreuzfahrtschiff setzt tatsähclich einen starken Fokus auf den Entertainment-Bereich. An Bord der "Norwegian Epic" werden Entertainment-Highlights wie zum Beispiel mit der Blue Man Group, Cirque Dreams™ & Dinner, Legends in Concert, The Second City® sowie Howl at the Moon präsentiert.


Anmelden