Daryle Singletary

Daryle Singletary und seine Ehefrau Holly erwarten Nachwuchs und um genau zu sein sogar doppelten Nachwuchs, denn Holly erwartet Zwillinge.

Die zukünftigen Eltern müssen sich aber noch ein wenig in Geduld üben, bevor sie die Farbe der Kinderzimmer aussuchen, denn noch wissen sie nicht, ob es Jungs, Mädchen oder ein gemischtes Doppel werden.

Das Ehepaar ist seit acht Jahren verheiratet und es sind die ersten Kinder für das Paar. Als Geburtstermin wurde der 9. November 2010 angegeben.

Nicht ganz so erfreulich dürfte für Singletary die Nachricht gewesen sein, dass er seine ersten Europa-Konzerte verschieben muss. Eigentlich sollte der Country-Sänger im Sommer die Vorgruppe für die skandinavischen Konzerte von Martina McBride sein. Aber leider wurden so wenig Tickets verkauft, dass der Veranstalter die Konzerte von Martina McBride absagen musste. (Die offizielle Begründung ist, dass es organisatorische Probleme gibt.)

Damit fällt auch auch das für Hamburg geplante Club-Konzert aus.

Singletarys Auftritt Ende Juli beim"Country Rendez-Vous" im Französischen Craponne sur Arzonne wird wie geplant stattfinden. Damit haben die französischen Fans als erstes die Möglichkeit die Lieder von Singletarys aktueller CD "Rockin' In The Country" live zu hören.


Anmelden