Reese Witherspoon

Wie New Line Cinema gestern bekannt gab, greift Reese Witherspoon in ihrer neuen Filmrolle wieder zu Gitarre und singt.

Die Schauspielerin, die bereits in dem Film "Walk The Line" sang, wird in dem neuen Film "Paper Wings" eine Country-Sängerin spielen.

Außerdem wurde Tom Cruise für die männliche Hauptrolle engagiert. Ob Cruise auch singen wird, ist unklar. Er spielt einen Rodeoreiter in dem Streifen.

Regie soll Charles Stone III führen, der bisher bei einigen Episoden von Fernsehserien das Sagen hatte. Das Drehbuch schreibt Leslie Bohem ("Dante's Peak", "Alamo"), die den Film auch co-produziert und die Musik schreiben wird.

Der Liebesfilm soll 2011 in die US-Kinos kommen. Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest, es gilt aber als sicher, dass der Film auch hier starten wird.


Anmelden