Taylor Swift

Die Verleihung der Teen Choice Awards findet am 7. August 2011 statt, aber schon jetzt steht bereits eine Gewinnerin fest: Taylor Swift. Die Country-Sängerin wird in diesem Jahr mit dem "Ultimate Choice" Award ausgezeichnet.

Der Ultimate Choice Award ist die höchste Auszeichnung, die im Rahmen der Teen Choice Awards vergeben wird.

Taylor Swift wird für ihren "außerordentlichen Beitrag für die Unterhaltungs-Industrie" ausgezeichnet.

Die Liste der bisherigen Ultimate Choice Award-Gewinner beinhaltet Justin Timberlake, Britney Spears, Reese Witherspoon, Sarah Michelle Gellar, Mike Myers, Serena Williams und Venus Williams.

Der 7. August könnte also der Abend von Taylor Swift werden, denn die Country-Sängerin erhält nicht nur die Ehren-Auszeichnung, sondern ist auch noch in sechs Kategorien nominiert: Sängerin, Country-Sängerin, Country-Single ("Mean"), Country Love Song ("Mine"), Best Break-Up Song ("Back to December") sowie Red Carpet Fashion Icon: weiblich.


Anmelden