Cledus T. Judd

Cledus T. Judd hat mit seiner aktuellen Single "Tiger by The Tail (The Tale of Tiger Woods)" (Zum Download unter anderem bei Amazon.de, Musicload oder iTunes erhältlich) in Chartseinstieg in die Deutschen Airplay Charts nur knapp verpasst.

Obwohl der Song in die meisten Country-Sendungen vorgestellt wurde und auch außerhalb der Country-Spezial-Sendungen auf einigen Sendern läuft, langten die Einsätze nicht, um die Top 300 zu knacken.

Im Vergleich zu den ersten Wochen dieses Jahres brauchte man für die aktuelle Chartwoche 5/2010 rund drei bis viermal soviele Airplay-Punkte wie in den Vorwochen. Mit der gleichen Anzahl von Einsätzen eine Chartwoche früher, wäre Judd der Sprung in die Top 300 gelungen.

Mit etwas Geduld könnte der Country-Song aber noch in den Genuss der Airplaycharts kommen, denn "Tiger by The Tail (The Tale of Tiger Woods)" ist bei einigen Radiosendern auf Rotation, so dass er dort mehrmals pro Woche gespielt wird.


Anmelden