Joe Nichols übernimmt ab 2010 Hauptrolle am Broadway

Joe Nichols

Joe Nichols wird ab Anfang 2010 regelmäßig am New Yorker Broadway auf der Bühe stehen.

Der Country-Sänger spielt die Rolle von Dusty Wyatt Chandler in dem Musical "Pure Country", basierend auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1992.

Bereits ab Oktober 2009 wird Nichols für Proben nach New York gehen.

Auf die Frage wie es sich anfühlt in die Fußstapfen von George Strait zu treten, sagte Nichols: "Es ist unglaublich. Er ist mein Vorbild seit dem ich ein kleines Kind war und nun darf ich seine Rolle spielen...am Broadway zu sein und etwas zu spielen, was man immer schon einmal machen wollte, fühlt sich einfach unglaublich an."

Anmelden
Joe Nichols gibt sein Filmdebüt
Aktuelle Nachrichten
Joe Nichols feiert mit "Murder at Yellowstone City" sein Debüt vor der Filmkamera Seit 2002 und dem Album "Man with a Memory" ist Joe Nichols aus der Welt der Country Music nicht mehr wegzudenken....
Dolly Parton - Run Rose Run
CD Besprechungen
Dolly Parton veröffentlicht mit "Run Rose Run" ein neues Album – Mit dabei: Ben Haggard und Joe Nichols Dolly Parton. Diese Frau ist unberechenbar. Man weiß nie,...
Joe Nichols - Good Day For Living
CD Besprechungen
Neo-Traditionalist Joe Nichols veröffentlicht mit "Good Day For Living" sein mittlerweile zehntes Album Das heißt: Auch auf "Good Day For Living" serviert der...
Pure Country
Spielfilme
"Pure Country" ist ein amerikanischer Drama-Musical-Western aus dem Jahr 1992 unter der Regie von Christopher Cain und mit George Strait in der Hauptrolle in seinem Schauspieldebüt, mit Lesley Ann...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Songs
Jahres End Charts
Keiner kann erwarten, dass Luke Bryan alle drei Country-Jahres-End-Charts anführt, zumindest bei den erfolgreichsten Country-Songs muss er sich den Spitzenplatz mit Florida Georgia Line teilen. "This...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Künstler
Jahres End Charts
Wenn jemand unbedingt einen Beweis gebraucht hätte, dass Luke Bryan der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres ist - hier ist er: In der vom amerikanischen Billboard Magazine zusammengestellten...
Lucy Hale - Road Between
CD Besprechungen
Wenn Schauspieler aus erfolgreichen amerikanischen TV-Serien auf die geniale Idee kommen, sich doch mal als Musiker zu versuchen, ist generell Vorsicht geboten. Zu...
Various Artists - Modern Country Music (3er CD Box)
CD Besprechungen
Die Modern Country Music Compilation bietet alles, was moderne Country Musik bieten soll Country-Zusammenstellungen gibt es wie Heu im...
Joe Nichols - Crickets
CD Besprechungen
Mit neuem Vertrag und seinem siebten Album "Crickets" zum Comeback "Crickets" ist Joe Nichols' siebtes Album - das Erste, das er bei dem Label Red Bow...
Joe Nichols verlässt ShowDog Universal
Aktuelle Nachrichten
Joe Nichols war einer der wenigen Künstler, die bei Universal South unter Vertrag standen als ShowDog Records und Universal South Records zu ShowDog Universal wurden. Und so richtig glücklich schien...