Reba McEntireGerüchte verdichten sich, dass Reba McEntire an den Broadway zurückkehren wird. Laut der New York Post ist sie im Gespräch für die Rolle der Reno Sweeney in "Anything Goes".

Die Sprecherin von McEntire wollte diese Aussage noch nicht bestätigen. Allerdings bestätigte sie, dass Gespräche stattgefunden haben.

In der Vergangenheit gab es mehrere Angebote für McEntire in einem neuen Broadway-Musical mitzuspielen, unter anderem für "Goldgräber Molly" ("The Unsinkable Molly Brown") und "South Pacific". Vor sieben Jahren spielte McEntire die Hauptrolle, Annie Oakley, in "Annie, schieß los" ("Annie get Your Gun") und sorgte für Einspielergebnisse, die deutlich über den Erwartungen lagen.

Bisher lehnte McEntire aber neue Rollenangebote ab, da sie keine Zeit hatte. Ihre Sitcom "Reba" lief sechs Jahre lang in den USA. Außerdem wollte sie sich wieder auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

Die Musik von "Anything Goes" schrieb Cole Porter. Es war das erste Musical in einer Reihe von von fünf Broadway-Musicals für das Cole Porter komponierte und in dem Ethel Merman die Hauptrolle spielte. Die bekanntesten Lieder aus dem Musical sind: "I Get a Kick Out of You", "All Through the Night", "You're the Top", "Anything Goes", "Blow, Gabriel, Blow", "The Gypsy in Me" und "Buddy, Beware!".


Anmelden