Julianne Hough besucht noch einmal Dancing With The Stars

Julianne Hough

Das wird die Zuschauer der US-Tanzshow freuen, den Julianne Hough wird wohl im Oktober diesen Jahres noch einmal für die American Broadcasting Company (ABC) tanzen.

Offiziell wurde es noch nicht bestätigt, aber die Gerüchte verdichten sich.

Profitänzer Derek Hough, der Bruder von Julianne Hough, und Ricki Lake, die gemeinsam in der aktuellen Staffel von "Dancing With The Stars" tanzen, waren zu Gast in der Sendung von Ryan Seacrest, als Derek die Bombe platzen ließ. Riki Lake bestätigte dies indirekt, in dem sie sagte: "Ich habe das auch gehört - ich habe Gerüchte darüber gehört."

In den USA startet am 14. Oktober der Film "Footloose" in den Kinos und Julianne Hough hat dort die weibliche Hauptrolle übernommen. In dem Film geht es - kurz gefasst - darum, dass ein Tanzverbot aufgehoben werden soll. Thematisch würde das also sehr gut passen.

Bei den Dreharbeiten zu den nächsten Filmen und die dafür notwendige promotion müssen Country Music Fans sich in Geduld üben, denn Mercury Nashville hat angekündigt, dass frühestens 2012 mit Aufnahmen für ein neues Album begonnen werden kann.

Anmelden
Julianne Hough (Footloose) verliert an der Kinokasse gegen Hugh Jackman (Real Steel)
Aktuelle Nachrichten
Am vergangenen Wochenende startete die Neuverfilmung von "Footloose" in den US-Kinos. Der Film trat mit der Neuverfilmung von "Das Ding aus einer anderen Welt" an, das Droiden-Boxspektakel "Real...
Footloose
Spielfilme
Wenn Hollywood die Ideen ausgehen, geht’s ans muntere Recyclen: Ob Actionfilm,...
Julianne Hough übernimmt Rolle im Kinofilm 21 Jump Street
Aktuelle Nachrichten
Wie Sony Pictures gestern bekannt gab, wird Julianne Hough eine Rolle in dem Film "21 Jump Street übernehmen". Die Country-Sängerin wird mit ihren beiden Kollegen Emma Stone ("Zombieland") und...
Sarah Buxton schreibt Song für die Neuverfilmung von Footloose
Aktuelle Nachrichten
Auch wenn die Kollegen von Paramount Pictures in Deutschland den Film noch nicht wirklich auf ihrer Veröffentlichungs-Liste haben, wird in den USA bereits heftig an den Vorbereitungen zu der...
Julianne Hough tanzt wieder bei Dancing with the Stars
Aktuelle Nachrichten
Der amerikanische TV-Sender ABC gab bekannt, dass Julianne Hough in der 11. Staffel der Show "Dancing with the Stars" (US-Pendent zur RTL-Sendung "Let's Dance") wieder auftreten wird.Bereits zweimal...
Zoff vor Drehbeginn des Remakes von Footloose
Aktuelle Nachrichten
Bereits vor geraumer Zeit hat sich Paramount Pictures dazu entschieden den "Footloose"-Film aus den 80ern neu zu verfilmen. Craig Zadan, der damals das Original produzierte, wird auch bei dem Remake...
Emmy-Nominierung für Julianne Hough
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough und ihr Bruder Derek sind für einen Creative Arts Emmy nominiert worden.Das Geschwisterpaar hat für die Sendereihe "Dancing with the Stars" einen Tanz choreographiert, ein Medley von...
Nächste Staffel von "Dancing with the Stars" ohne Julianne Hough
Aktuelle Nachrichten
In einem Interview mit Ryan Seacrest sagte Julianne Hough, dass sie für die nächste Saison von "Dancing with the Stars" nicht zur Verfügung stehen wird. "Ich möchte mich jetzt erst einmal wirklich auf...
Julianne Hough im Krankenhaus
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough ist in ein Krankenhaus in Los Angeles, Kalifornien gegangen, um sich den Blinddarm entfernen zu lassen.Die Country-Sängerin sagte während der letzten "Dancing with the Stars&...
Emmy-Nominierung für Julianne Hough
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough Karrierestart in der  US-Show "Dancing with the Stars" hat ihr eine Emmy-Nominierung eingebracht. Die Country-Sänger wurde in der Kategorie "Beste Choreographie...