Erste Filmerolle für Josh Turner

Josh Turner hat seine erste Filmrolle übernommen. Der Country-Sänger wird eine Rolle in der Biografie-Verfilmung von Billy Graham übernehmen. Als George Beverly Shea, das musikalische Gegenstück von Billy Graham, wird Turner zu sehen sein.

Diese Woche wird Turner ins Tonstudio gehen, um die Musik für den Film aufzunehmen. Produziert wird der Soundtrack von John Carter Cash.

Wann "Billy The Early Years" in den Kinos zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.  

Anmelden
Original Soundtrack - Billy: The Early Years
CD Besprechungen
In dem neuen Film "Billy - The Early Years" geht es um den amerikanischen TV-Prediger Billy...
Johnny Cash - Songwriter
CD Besprechungen
  Das muss man Johnny Cash erst einmal nachmachen: "Songwriter" ist das 72. Studio-Album, dass von dem Man in Black veröffentlicht wurde. - Fünf davon posthum und das...
Josh Turner bleibt bei MCA Nashville
Aktuelle Nachrichten
Josh Turner ist seit über zwei Jahrzehnten bei dem Label MCA Nashville, wo er fünf Nummer 1-Singles, mehrere RIAA-Platin-Zertifizierungen, über 3,5 Milliarden Streams und viele Auszeichnungen...
Die Country-Gewinner für die 66. jährlichen Grammy Awards (2024)
Aktuelle Nachrichten
In der Nacht von Sonntag auf Montag war es wieder so weit: Der wichtigste Musikpreis der Welt wurde verliehen. Die Vergabe der Grammy Awards 2024 ist die 66. Verleihung. 94 Kategorien gab es in...
Loretta Lynn - Still Woman Enough
CD Besprechungen
"Sill Woman Enough" von Loretta Lynn mit den Gästen Tanya Tucker, Reba McEntire, Carrie Underwood und anderen. Mein lieber Scholli: Mit 88 Jahren noch so ein...
Josh Turner - Country State of Mind
CD Besprechungen
Josh Turner singt auf "Country State of Mind" mit Kris Kristofferson, Chris Janson, Randy Travis und anderen. Josh Turner zieht mit seinem neuen Album "Country...
Josh Turner - I Serve a Savior
CD Besprechungen
Josh Turner liefert mit "I Serve a Savior" ein Album mit besonderem Tiefgang ab. Glücklicher Familienvater und gläubiger Christ - wer das Leben von Josh Turner in...
Loretta Lynn - Wouldn't It be Great
CD Besprechungen
Loretta Lynn will es mit Wouldn't It Be Great noch einmal wissen. Loretta Lynn kann wirklich zu den letzten noch lebenden Ikonen der Country Music gezählt werden...
Daryle Singletary: A Celebration of Life and Country Music
Veranstaltungsberichte
Unter dem Motto "A Celebration of Life and Country Music" zollten Country Musiker Daryle Singletary Tribut. Am 12. Februar 2018 verstarb überraschend der Country Musiker Daryle Singletary. Auch...
Billboard Jahres End Charts 2017: Country-Künstler
Jahres End Charts
2016 führte Chris Stapleton die Billboard Jahres End Charts 2016: Country-Künstler an. Wird er in diesem Jahr der erfolgreichste Country-Künstler sein? Nein, durch seine Rekorde in den Billboard Hot...