Polizisten, die Steve Holy bedrohten, gefeuert

Am vergangenen Freitag hat der Polizeichef von Dallas, Texas, David Kunkle, hat die beiden Polizisten, die Steve Holy am 27. Dezember 2007 in seinem Haus mit Waffengewalt bedroht und festgehalten haben (wir berichteten), entlassen.

Randy Anderson und Paul Loughridge werden sich vor einem Gericht für ihr Verhalten verantworten müssen. "Das Verhalten in dieser Nacht entspricht nicht dem Verhalten, das wir von unseren Polizisten in Dallas erwarten", sagte Chief Kunkle.

Paul Loughridge verweigerte eine Stellungnahme und sagte nur: "Nachdem man die Aufzeichnung des Notrufs gehört hat, ist es verblüffend, ja fast schon angsteinflößend, wieviel Glaubwürdigkeit zugestanden wird." Randy Anderson gab keine Stellungnahme ab, schloss sich aber den Worten von Loughridge an.

Anmelden
Freispruch für Polizeibeamten der Steve Holy bedroht haben soll
Aktuelle Nachrichten
Ein Geschworenengericht hat am vergangenen Freitag, den 10. Juni 2011, den ehemaligen Polizeibeamten Paul Loughridge in allen Punkten freigesprochen. Loughridge stand wegen schwerer...
Die Polizisten, die Steve Holy bedrohten, werden angeklagt
Aktuelle Nachrichten
Die beiden ehemaligen Polizeibeamten, die in den Vorfall am 27. Dezember 2007 mit Steve Holy verwickelt waren, werden nun vor Gericht gestellt.Der Fall wurde einer Grand Jury vorgetragen, die am 17....
Steve Holy von Polizisten bedroht
Aktuelle Nachrichten
Steve Holy wurde am 27. Dezember 2007 in seinem Haus von zwei Polizisten mit Waffengewalt bedroht und festgehalten. Die Staatsanwaltschaft wird den Fall zu untersuchen und der Bezirksstaatsanwalt wird...
RIAA zeichnet mehr als ein Dutzend Country-Singles mit Gold oder Platin aus
Aktuelle Nachrichten
Diese Woche waren die Jungs und Mädels von der Recording Industry Association of America (RIAA) besonders fleißig, denn mehr als ein Dutzend Country- Singles wurden mit Gold oder Platin ausgezeichnet...
Billy Gilman meldet sich mit Charity-Song zurück
Aktuelle Nachrichten
Wer sich noch an die Charts um die Jahrtausendwende erinnern kann, dem fällt auch der Name Billy Gilman wieder ein. Gilman war damals, mit 11 Jahren, der jüngste Country-Sänger aller Zeiten, der es...
Steve Holy - Love Don't Run
CD Besprechungen
"Good Morning Beautiful" ist der Song, der einem sofort in den Kopf kommt, wenn der Name...
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...