In den heutigen Trendcharts für Singleverkäufe sind drei der vier Finalisten der TV-Total Casting-Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) neu eingestiegen:

Stefanie Heinzmann springt mit ihrem Titel "My Man Is A Mean Man" auf Platz 3. In diesem Falle werden allerdings nicht nur die Digitalen Downloads gezählt, sondern Stefanie werden auch die CD-Verkäufe der physikalischen Single zugerechnet, obwohl dort alle vier Finalisten drauf vertreten sind.

Gregor Meyles Song "Niemand" schafft es nur durch digitale Downloads auf Platz 32 und Steffi List findet sich mit "Break The Silence" auf Platz  90 der Trendcharts.

Tommy Roberts, Jr. aka Mario Strohschänk konnte sich mit seinem Titel "Don't Feel Sorry For Me" noch nicht platzieren.

Ausgewertet wurden die Verkäufe/Downloads vom 11. Januar 2008 bis einschließlich 13. Januar 2008.

Keíner der vier Interpreten findet sich in den Trendcharts für Radio-Airplay.


Anmelden