Starke Ticketverkäufe für Country-Konzerte in Deutschland

Das Country-Konzerte auch in Deutschland erfolgreich sein können, zeigen die Ticket-Verkäufe für die zwei Konzert-Highlights im März nächsten Jahres. Dann gibt Kris Kristofferson ein Konzert in Hamburg und Mark Chesnutt je ein Konzert in Untermeitingen und in Hamburg.

Für das Krist Kristofferson Konzert in Hamburg sind im Parkett und im ersten Rang nur noch Einzelplätze verfügbar. Aber auch der zweite Rang füllt sich stetig, so dass (eigentlich) keine Plätze in der ersten Preisgruppe mehr verfügbar sind und auch in der zweiten Preisgruppe gibt es nur noch hier und da ein Sitzplatz.

Noch besser sieht es für das Mark Chesnutt Konzert in Untermeitingen aus, das ist seit dem 10. November 2006 ausverkauft. Aber auch Hamburg braucht sich hier nicht zu verstecken, die Ticketverkäufe liegen im Schnitt gleich auf mit dem Chely Wright Konzert im vergangenen Juli (Eventbericht lesen) oder dem Keith Urban Konzert im vergangenen Jahr, das im selben Club dann ein "Ausverkauft" erreichte.