Ryan & Rory holen sich einen verlorenen Country-Klassiker zurück: "Together Again" feat. Jamey Johnson
Ryan hörte "Together Again" zum ersten Mal als Teenager, als er von seinem Vater und Jamey Johnson live am Küchentisch der Familie gespielt wurde. "Es war einer dieser Songs, die mich einfach nicht mehr losließen", erinnert er sich. "Es war purer Country mit einer Geschichte, die anders war." Obwohl er kurzzeitig für Alan Jackson reserviert wurde, geriet der Titel in Vergessenheit - bis ein Gespräch mit Tom Luteran von Sony Music Publishing seine Reise wieder in Gang brachte.
Innerhalb von 48 Stunden waren die Räder in Bewegung. Jamey Johnson meldete sich sofort und sagte Keith beim Mittagessen: "Ich tue alles für deinen Jungen". Der im Januar 2024 in den Ocean Way Studios aufgenommene und von Dann Huff produzierte Track ist die erste Zusammenarbeit zwischen Huff und Johnson. Das Ergebnis ist ein cineastischer Moment der Country Music, der von einem der aufregendsten neuen Duos des Genres, einem verehrten Outlaw und einem legendären Produzenten zum Leben erweckt wird.
"Man sagt, dass Nashville eine Stadt der Geschichtenerzähler ist - und diese Geschichte trifft genau ins Schwarze", sagt Ryan. "Es geht um das Vermächtnis, das Timing und darum, wie sich der Kreis eines Songs schließen kann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."
Ryan and Rory - Together Again (feat. Jamey Johnson) [Official Music Video]
Die Fans werden diesen Moment live miterleben können, wenn Ryan und Rory am 13. Juli 2025 auf die Bühne der Grand Ole Opry zurückkehren.
Über Ryan & Rory
Nashvilles Breakout Duo Ryan & Rory "are bursting onto the scene" (Country Swag) mit ihrer selbstbetitelten Debüt-EP und viralem Momentum zu entsprechen. Ihr energiegeladener Track "Pour Decisions", der zum SiriusXM Highway Find" ernannt wurde, bildete den Auftakt des Sechs-Song-Projekts, zu dem auch die Billboard-Hymne "This Town" gehört, die man unbedingt hören muss. Mit "What's Mine is Yours", einer herausragenden Ballade, und dem ruppigen Fan-Favoriten "Truck Stop" haben sie weiter für Furore gesorgt und schalten nun mit einer wachsenden Online-Fangemeinde in den höchsten Gang.
Ryan Follesé, ein mit dem American Music Award ausgezeichneter Musiker aus Nashville und 2-facher Platin-Songschreiber, kann als ehemaliger Frontmann von Hot Chelle Rae auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Rory John Zak, ein kraftvoller Sänger und Multi-Instrumentalist aus North Carolina, liefert Harmonien und eine magnetische Live-Präsenz, die auf über 300 Shows pro Jahr beruht.
Ryan & Rory tourten bereits mit Sam Hunt, Jamey Johnson, Brett Young und Tyler Braden, feierten ihr Debüt auf der Bühne der Grand Ole Opry und wurden von MusicRow als "bereit, große Wellen in der Country-Musikszene zu schlagen" gelobt. Mit "kommerziellem Schliff und ehrlichem Storytelling" (The Tennessean) sind Ryan und Rory "die nächsten Anwärter auf den Thron des Country-Duos" (Country Swag) und "auf dem besten Weg, ein fester Bestandteil unzähliger Playlists zu werden" (PopCulture).