Jon Pardi zeigt ein düsteres und aufregendes neues Musikvideo zur neuen Single "Friday Night Heartbreaker"
Das Video zum Titel seines kommenden fünften Studioalbums, "Friday Night Heartbreaker", wurde von Jim Wright in der historischen Printer's Alley in Nashville gedreht. Er unterstreicht Pardis charakteristische Mischung aus Honky-Tonk-Rhythmen und zeitgenössischem Flair und fängt die bittersüße Mischung aus Verliebtheit und Herzschmerz ein, die man oft in den flüchtigen Momenten einer Romanze spürt. Mit seiner lebendigen Melodie und dem mysteriösen Touch unterstreicht "Friday Night Heartbreaker" Pardis Talent, Geschichten mit einem ansteckenden, tanzbaren Sound zu verbinden.
"Ich genieße es immer, mit Jim Wright zu drehen, auch wenn das bedeutet, bis 2:00 Uhr morgens in der Printer's Alley zu sein", sagte Jon Pardi. "Um diese Uhrzeit sieht man dort wirklich wilde Gestalten. Einer meiner Lieblingsteile bei den Dreharbeiten war es, mit den Schauspielern und Schauspielerinnen zu plaudern, die die Zirkus-Stunts machten - sie waren unglaublich! Alles, was ich tun musste, war, Gitarre zu spielen und ein cooles Auto zu fahren, während sie da drüben Feuer spuckten und Schwerter schluckten. Es war fantastisch, zu sehen, wie alles zusammenkam!"
Jon Pardi - Friday Night Heartbreaker (Official Music Video)
Jon Pardi hat sich seit seinen Anfängen in der Country-Szene einen eigenen Weg gebahnt, indem er Songs produzierte, schrieb und sang, die er von der Melodie her schuf, und dafür viel Lob erntete. "Jon Pardi hat sich einen Weg durch die Umarmung des modernen Country mit Pop, Hip-Hop und EDM gebahnt" (New York Times) mit ‚einem ermutigenden Werk... einer Destillation seines Sounds in eine stärkere Form, die sowohl Vitalität als auch Sicherheit aus seiner alles andere als sterilen Beziehung zur modernen Ära seiner Tradition schöpft‘ (NPR).
Jon Pardi ist "ein Anführer unter einer wachsenden Zahl von Künstlern, die Fiddle, Steel und Twang zurückbringen" (People) und "selbst wenn er traurige Lieder singt, will er, dass die Leute eine gute Zeit haben" (Associated Press). Pardis von der Kritik hochgelobtes jüngstes Album "Mr. Saturday Day Night" bewies, dass er "in den letzten zehn Jahren seinen eigenen Weg gegangen ist" (Billboard), und sein von der Kritik gelobtes Album "Heartache Medication" - ein für das CMA- und ACM-Album des Jahres nominiertes Projekt, das bei seiner Veröffentlichung auch vom Rolling Stone als "Bestes Album des Jahres" und von der Los Angeles Times (Top 10) als "Bestes Album des Jahres" bezeichnet wurde.
Sein bahnbrechendes Platin-Album "California Sunrise", das die Multi-Platin-Hits "Dirt On My Boots", "Head Over Boots", "Heartache On The Dance Floor" und "Night Shift" enthielt. Jon Pardi hat mehrere Nummer-Eins-Hits im Country-Radio erzielt und ist bekannt für seinen "bleibenden Stempel auf dem Genre" (Music Row) und seine beeindruckende Fähigkeit, seinen eigenen Weg zu gehen und "die Art von Country Music zu kreieren, die mehrere Generationen kennen und lieben gelernt haben und die immer noch in großem Maßstab funktioniert" (Variety). Mit Fiddle, Twang und Steel-Gitarre bringt Pardi "neue Ideen in den alten Country-Sound" (Los Angeles Times) und "bringt die Authentizität zurück in die Country Music" (People).
Jon Pardis brandneuer "Friday Night Heartbreaker" ist die Leadsingle aus seinem kommenden fünften Studioalbum, das voraussichtlich 2025 erscheinen wird.