Lacy J. Dalton ist neues Mitglied in der Mustang Heritage Hall of Fame
Lacy J. Dalton wurde zusammen mit John Falen, Randall Carr, B.J. Yeates, Bobby Kerr, Paula Carr, Fred Woehl, Trudy Midas, Patti Colbert, Sue Ann Wells, Marsha Sapp & Cobra, Dr. Ric Redden und Victoria Craft in die Mustang Heritage Hall of Fame aufgenommen, und die Auszeichnung wurde von Country-Music-Legende T.G. Sheppard und Singer-Songwriter Kelly Lang entgegengenommen.
"Diese Auszeichnung ist eine wunderbare Überraschung - etwas, womit ich nicht gerechnet habe", sagt Lacy J. Dalton. "Ich nehme ihn im Namen der Let 'em Run Foundation, aller Befürworter und vor allem der großartigen Mom-and-Pop-Rettungsstationen entgegen. Diese Leute mühen sich Tag für Tag ab und leisten einen enormen Teil der Arbeit vor Ort, um diese Tiere zu retten, zu rehabilitieren und wieder unterzubringen. Wir haben unsere Zivilisation auf den Knochen dieser geliebten und schönen Kreaturen aufgebaut, und sie, zusammen mit all den Befürwortern, Spendern und dem amerikanischen Volk, das Wildpferde liebt, verdienen unsere Unterstützung für immer."
Weitere Informationen über die Let 'em Run Foundation und was Sie tun können, um den Wildpferden zu helfen, finden Sie unter www.letemrun.org.
Lacy J. Dalton hat kürzlich ihr neuestes Album "For The Black Sheep" veröffentlicht - eine tiefgründige Sammlung von Songs, die eine kraftvolle Botschaft von Einheit, Empathie und universeller Freundlichkeit vermitteln. Das Album enthält mehrere herausragende Tracks, darunter "Devil by A Different Name", das die Zuhörer auffordert, sich mit ihren Vorurteilen auseinanderzusetzen und sich gegenseitig zu umarmen. Ein weiteres Highlight, "Heart of Hearts", spricht von der Notwendigkeit von Verletzlichkeit und emotionaler Offenheit.