Dylan Scott bedankt sich bei seiner Heimatstadt mit "I Owe You One"
Der von Morgan Wallen, Ernest K. Smith, Ashley Gorley und Produzent Mark Holman geschriebene Song zeigt auf, wie Heimatstadt von Dylan Scott ihn Lektionen über das Leben, die Liebe, Herzschmerz und Erlösung gelehrt hat und wie all dies ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. Mit einem dankbaren "Tip of his hat" im Refrain bekräftigt er seine unbezahlbare Schuld ihnen gegenüber mit einem bescheidenen "I Owe You One!"
"I Owe You One' spricht mich direkt an, die Art und Weise, wie ich aufgewachsen bin und die Leute, mit denen ich aufgewachsen bin", erzählt Dylan Scott. "Ich verbinde mich wirklich mit diesem Song und denke, es ist eine coole Art, mich bei allem und jedem zu bedanken, der mich großgezogen hat."
Dylan Scott - I Owe You One (Official Lyric Video)
"I Owe You One" folgt auf Dylan Scotts im Frühjahr veröffentlichtes Deluxe-Album "Livin' My Best Life (Still)", eine Sammlung von 26 Titeln, die bei der Veröffentlichung sein bestplatziertes Album in den Billboard Top 200 wurde. Das Album hat bereits fünf Gold- oder Platin-Singles, drei Nr. 1-Songs und zwei Radio-Chart-Singles hervorgebracht.
Zusätzlich zu fünf mit Spannung erwarteten, unveröffentlichten Tracks sind die beliebten Fan-Favoriten "Boys Back Home" mit Dylan Marlowe und "This Town's Been Too Good to Us" auf der erweiterten Sammlung zu finden. Beide Titel haben ihre Popularität bewiesen, indem sie die Country-Charts erklommen haben und derzeit auf Platz 35 beziehungsweise 42 der Mediabase Country Airplay-Charts stehen. Das Album enthält außerdem den kürzlich mit RIAA-Platin ausgezeichneten Nr. 1-Hit "Can't Have Mine (Find You a Girl)" und den herausragenden Track "What He'll Never Have", den MusicRow als "todsicheren Hit" beschreibt.