Kashus Culpepper veröffentlicht Debüt-Single "After Me"

Kashus Culpepper

Der aus Alabama stammende Country-Crooner und jüngste Neuzugang bei Big Loud Records, Kashus Culpepper, hat seine allererste offizielle Aufnahme "After Me?" veröffentlicht, die ab sofort verfügbar ist.

Nach Unterzeichnung seines Plattenvertrages veröffentlicht Kashus Culpepper seine allererste Single "After Me?"

"After Me?" ist ein eindringlicher Mid-Tempo-Song über falsche Versprechungen, in dem Kashus Culpepper um eine frühere Liebe trauert, die einen neuen Mann heiratet. Produziert von Brian Elmquist und geschrieben von Mark Addison Chandler und Kashus Culpepper, zeigt das Lamento die ungehemmte, grüblerische Stimme und den Stift des Risers, wenn er witzelt: Die Nachfrage der Fans nach "After Me?" stieg ins Unermessliche, nachdem Kashus Culpepper im November 2023 einen Clip des Songs in den sozialen Medien gepostet hatte, der mit seiner sofort erkennbaren, rauen und ungefilterten Stimme weltweit Anklang fand.

"Die Unterstützung für diesen Song in den sozialen Netzwerken und bei meinen Shows hat mich umgehauen", sagt Kashus Culpepper. "Ich kann es kaum erwarten, dass alle den ganzen Song hören, denn ich bin überglücklich, wie er geworden ist. Das ist erst der Anfang, und ich bin wirklich glücklich, dass 'After Me?' meine erste Single ist."

Kashus Culpepper - After Me? (Lyric Video)

MusicRow nennt Kashus Culpepper "durch und durch fesselnd", und Country Central lobt, dass " Kashus Culpepper stetig beweist, dass er das Potenzial hat, eine prominente Figur in der Country Music zu werden." The Tennessean prognostiziert, dass "Kashus Culpepper eine ähnliche Zugkraft im Klangraum von Chris Stapletons Country-Einfluss finden könnte", während Holler anmerkt, dass "Kashus Culpepper durch die geschickte Neuinterpretation seiner Vergangenheit die Zukunft der Country Music werden könnte".

Nachdem er das Jahr 2024 mit seiner allerersten Headliner Early Spring Tour begonnen hat, bei der er ausverkaufte Shows in Clubs im gesamten Südosten spielte, ohne jemals einen Song zu veröffentlichen, wird Kashus Culpepper den ganzen Sommer über unterwegs sein, sich Charley Crockett's $10 Cowboy Tour anschließen und Amphitheaterstücke mit NEEDTOBREATHE eröffnen.

Über Kashus Culpepper

Der in Alabama geborene Country-Sänger Kashus Culpepper verkörpert den Klang des Südens. Als Student und ehrfürchtiger Verfechter der Südstaatenmusik - Country, Soul, Blues, Folk und Rock - brüllt Kashus Culpepper heiseres, sandpapierartiges Knurren wie ein Güterzug über selbstgeschriebene Geschichten, die ebenso roh und real wie eindringlich sind.

Kashus Culpepper entdeckte seine Stimme bereits im Alter von fünf Jahren in der Kirche, doch erst während der globalen Pandemie im Jahr 2020 wurde er vom Zuhörer zum Interpreten, nahm eine Gitarre in die Hand und lernte Coversongs, die er während seines Einsatzes bei der Marine an den Lagerfeuern der Kaserne in Rota, Spanien, spielte. Aus den Covers wurden bald Originale, und als er wieder in den USA landete, spielte Kash in Spelunken an der Golfküste von Mississippi und machte sich einen Namen mit seinem frischen, aber dennoch erinnerungswürdigen Sound, der aus ihm herausquillt.

Kashus Culpepper hat bereits ausverkaufte Headline-Clubshows im ganzen Süden gespielt, obwohl er nie einen einzigen Song veröffentlicht hat, und hat landesweit Shows für Sound-Pioniere wie Charles Wesley Godwin, Charley Crockett und NEEDTOBREATHE eröffnet.

Als Nashville auf ihn aufmerksam wurde, fand Kashus Culpepper ein musikalisches Zuhause bei Big Loud Records und veröffentlichte gerade seine erste Karrieresingle "After Me?". MusicRow lobt Culpepper als "durch und durch fesselnd", und mit dem Versprechen auf mehr Musik im Jahr 2024 sagt The Tennessean voraus, dass einer ihrer 10 Nashville-Künstler, die man für 2024 kennen muss, "mit seinem kommenden Material... großen Erfolg haben könnte".

vgw
Anmelden