Zum Jahresende veröffentlicht Dylan Scott die Uptempo-Single "Country Till I Die"
Die von Taylor Phillips, Charlie Handsome, John Byron und Ben Johnson geschriebene Hymne "Country Till I Die" ist ein flammendes Bekenntnis zu den dreckigen Straßen, auf denen Dylan Scott aufgewachsen ist, und trägt passenderweise denselben Namen wie Scotts bevorstehende Frühjahrs-Headliner-Tournee "Country Till I Die". Scott hat heute auch das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht, bei dem Cameron Packee Regie führte.
Dylan Scott - Country Till I Die (Official Video)
"'Country Till I Die' ist ein lustiger Uptempo-Song, der widerspiegelt, wie ich aufgewachsen bin und wer ich bin", so Dylan Scott. "Meine Kinder sind die größten Fans dieses Songs, und er ist eine perfekte Ergänzung zu meiner Live-Show. Ich freue mich darauf, zu sehen, wer sonst noch mit 'Country Till They Die' in diesem Frühjahr auf Tournee ist."
Die "Country Till I Die" Tournee ist seine bisher größte Tournee und führt ihn von Küste zu Küste in 17 Städte, darunter auch in große Städte wie New York City und über die Grenze nach Toronto, Ontario.Bei ausgewählten Terminen wird Dylan Scott von den Special Guests George Birge, Dasha und Graham Barham begleitet. Der aus Louisiana stammende Musiker war bereits 2024 als Support für Cole Swindells "Win The Night Tour" unterwegs, bevor er seine eigene "I Owe You One Tour" startete, bei der er ausverkaufte Shows spielte und Besucherrekorde brach. Allein in diesem Jahr hat Scott mehr als 12 ausverkaufte Headliner-Shows in Märkten wie Pittsburgh, Pennsylvania, Springfield, Illinois, Columbia, S.C. und anderen gespielt.
Dylan Scott erreicht die Top 5 und nähert sich den Top 15 der Country Airplay Charts mit den beiden Singles "Boys Back Home" und "This Town's Been Too Good To Us".
Der preisgekrönte Künstler ist in den Country Airplay Charts weiterhin kein Unbekannter, da er sich mit "Boys Back Home" mit Dylan Marlowe und "This Town's Been Too Good to Us" in den Top 5 beziehungsweise fast in den Top 15 befindet. Das Jahr 2024 begann er mit einem Deluxe-Album, "Livin' My Best Life (Still)", einer Sammlung von 26 Titeln, die bei der Veröffentlichung sein bestplatziertes Album in den Billboard Top 200 wurde. Das Album hat in diesem Jahr bereits fünf Gold- oder Platin-Singles, drei Nummer 1-Songs sowie mehrere Titel in den Billboard Hot Country Songs Charts hervorgebracht. Das Album enthält auch den RIAA Platin-zertifizierten Nummer 1-Hit "Can't Have Mine (Find You A Girl)" und den "todsicheren Hit" (MusicRow) "What He'll Never Have".
Dylan Scott verwöhnte seine Fans im Laufe des Jahres mit weiteren eigenständigen Tracks, darunter "You'd Think I Was A Cowboy" mit dem Musikvideo, in dem seine Frau Blair mitspielt, und "I Owe You One", das Scott im Oktober live in der NBC-Sendung TODAY präsentierte.