Dolly Parton & Kenny Rogers singen wieder

Dolly Parton und Kenny Rogers waren wieder gemeinsam im Tonstudio und haben das Duett Undercover aufgenommen. Der Song wurde auch von Dolly geschrieben. Bereits seit Jahren gelten Dolly und Kenny als das Traumpaar für Duette. Ihr grösster Erfolg war "Islands In The Stream", erschienen zum Beispiel auf dem "Greatest Hits" Album von Dolly Parton. Der Song erreichte in mehreren Ländern Platin-Status. Daraufhin folgten gemeinsame Tourneen, ein TV Weihnachts-Special und viele weitere Duette. Der Song soll auf dem nächsten Album von Kenny erscheinen.
Kenny Rogers - Life is Like a Song
CD Besprechungen
"Life is Like a Song" ist ein posthumes, aber auch melancholisches Vermächtnis von Kenny Rogers Wenn das einer behaupten kann, dann Kenny Rogers: "Life is Like a...
Dolly Parton - Diamonds & Rhinestones: The Greatest Hits Collection
CD Besprechungen
"Diamonds & Rhinestones: The Greatest Hits Collection" versammelt 23 der größten Hits und besten Songs von Dolly Parton Wie viele Songs Dolly Parton in ihrer...
Dolly Parton - Pure & Simple (Doppel-CD)
CD Besprechungen
Dolly Parton besinnt sich für "Pure & Simple" auf ihre Ursprünge. "Ich mag nicht so rein und pur sein wie frisch gefallener Schnee, aber ich bin ehrlich und...
Various Artists - NOW That's What I Call The ACM Awards 50 Years (Doppel-CD)
CD Besprechungen
Was für ein Jubiläum: Zum mittlerweile 50. Mal verleiht die Academy of Country Music, am 19. April 2015, ihre heiß begehrten Awards. Grund genug, den runden...
Dolly Parton - Blue Smoke
CD Besprechungen
Während hierzulande über die Rente mit 63 diskutiert wird, verschwendet die 68-Jährige Dolly Parton offenbar noch keinen Gedanken an ihren Ruhestand und...
Die Country-Nominierten für die 56. jährlichen Grammy Awards (2014)
Aktuelle Nachrichten
Am 6. Dezember 2013 gab die Recording Academy die Nominierten für die 56. jährlichen Grammy® Awards bekannt. Auch für die kommende Verleihung haben Country-Künstler einige Nominierungen in den All-...
Kenny Rogers - You Can't Make Old Friends
CD Besprechungen
In diesem Sommer hat Kenny Rogers seinen - unglaublich aber wahr! - 75. Geburtstag gefeiert....
Kenny Rogers beginnt die Arbeiten an neuem Studio-Album
Aktuelle Nachrichten
Bereits mehr als sechs Jahre warten die Fans von Kenny Rogers jetzt auf ein neues Album des Country-Sängers, aber das Warten scheint ein Ende zu haben, denn Kenny Rogers beginnt mit den...
Parton, Dolly , Kenny Rogers - Once Upon A Christmas
Weihnachtsalben
Dolly Parton und Kenny RogersOnce Upon A Christmas...
Dolly Parton - Dolly [Box-Set]
CD Besprechungen
Wow, das nenne ich mal eine Box: Vier CDs im todschicken Karton, herrliches Design und dazu...