Lari White im Hospiz

Lari White

Während ihres Kampfes gegen den Krebs, geht Lari White in ein Hospiz.

Im November 2017 wurde bei Lari White fortgeschrittener Bauchfellkrebs diagnostiziert und sie musste sich einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Am 14. Januar 2018 war Whites Mutter noch optimistisch, aber am Freitag, den 19. Januar 2018 scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Den Fans von Lari White teilte die Mutter der Country-Sänger mit: "Wir hatten gehofft, dass diese Information besser ausfallen würde, aber Lari war gesundheitlich nicht in der Lage ihre Behandlung am vergangenen Dienstag anzutreten. Gestern Nacht ist Lari nun in ein wundervolles Hospiz hier in Nashville gebracht worden, wo sie all die Fürsorge bekommt, die sie braucht. In diesem Teil ihrer Reise muss sie es so bequem und ruhig wie möglich haben. Ihre ganze Familie ist für sie da. Wir sind da für sie, wir beten, wir singen und wir lieben sie. Ihre Schwester ist aus Seattle angereist und hat die Nacht bei ihr verbracht".


Anmelden