Blake Shelton

Blake Shelton wurde zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Das ist eine Überraschung: Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins People der "Sexiest Man Alive". Die Zeitschrift kürte den Sänger zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal.

In der aktuellmn Ausgabe des People-Magazine ist Blake Shelton in einem blauen Westernhemd auf dem Cover zu sehen. Der Country-Sänger räumt ein, dass ihn die Wahl zum "Sexiest Man Alive" überrascht habe. "Euch gehen wohl die Leute aus", scherzte der Sänger im Interview mit "People".

Seine Freundin, Sängerin Gwen Stefani, habe ihm gut zugeredet. "Hör mir zu, du würdest das bis an dein Lebensende bedauern, wenn du dieses Geschenk nicht annimmst und einfach den Moment lebst", habe sie ihm eingeschärft, erzählt Blake Shelton. Seit 2015 sind die beiden ein Paary

.

Den Fans von Blake Shelton gefällt die Wahl offensichtlich. Nachdem der Country-Sänger das Cover auf Twitter gepostet hatte, überschlugen sich die Gratulanten: "Du hast es offiziell geschafft", heißt es in den Kommentaren oder ein kleines bisschen doppeldeutig "Keine Zweifel ("No doubt"), 'People' hat recht".

Seit 1985 vergibt die Zeitschrift People den Titel jährlich, als erster wurde der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet und im letzten Jahr war der Schauspieler Dwayne Johnson der Auserwählte.


Anmelden

Haralds Avatar
Harald antwortete auf das Thema: #58433 3 Wochen 4 Tage her
Da wäre jetzt die Meinung darüber von Miranda sehr interessant!! ;) ;)

Harald
Joschis Avatar
Joschi antwortete auf das Thema: #58434 3 Wochen 4 Tage her
Da wie in dem Bericht unten Leute wie Matthew McConaughey, Brad Pitt oder zuletzt Dwayne „The Rock“ Johnson auch diese den Titel bekommen haben, obwohl sie sich die letzten Jahren nicht groß verändert haben, genauso wie Blake Shelton, zeigt doch wie sinnlos dieser Titel ist.

Aber was sollst, eben ein guter PR Gag, so berichten die Medien über ihn, wobei ein paar sich auch mal seine Songs anhören werden

www.bild.de/unterhaltung/leute/blake-she...e-53860710.bild.html