Kacey Musgraves

Kacey Musgraves und Ruston Kelly haben sich das Ja-Wort gegeben.

Wie das amerikanische People Magazin berichtet haben am gestrigen Samstag, den 14. Oktober 2017, Kacey Musgraves und Ruston Kelly die Ringe getauscht. Wie ein Sprecher dem Magazin gegenüber bestätigte, fand die Zeremonie im US-Bundesstaat Tennessee statt.

Im Dezember 2016 hielt Ruston Kelly um die Hand von an und sie sagte bereits damals, dass Kelly der richtige Mann für sie ist und die Country-Sängerin hatte auch schon genaue Pläne, wie die Hochzeit aussehen sollte: "Ich möchte etwas sehr Einfaches in intimes. Genauso wie ich bin. Ich möchte, dass die Hochzeit meine Persönlichkeit hat."

Es gibt noch keine Fotos von der Hochzeit, also ist nicht klar, ob ihr Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Ihren Junggesellinnen-Abschied feierte Kacey Musgraves im Juli in Dolly Partons "Dollywood". Ruston Kelly verbrachte die letzte Nacht als Junggeselle mit seinen Freunden und seiner Familie.


Anmelden