High Valley

Das kanadische Country-Duo High Valley feiert seine Live-Premiere mit einem Konzert in Berlin.

Zwei Juno Nominierungen und 10 GMA Canada Covenant Award Auszeichnungen konnte High Valley bereits für sich verbuchen. Das jetzige Country Duo von den Brüdern Brad und Curtis Rempel werden bei C2C - Country to Country zu sehen sein. Nach ihrem Auftritt bei dem Festival werden die Brüder das Flugzeug besteigen, um ein Konzert in Deutschland zu geben.

CountryMusicNews.de präsentiert das Konzert am 13. Februar 2017, bei dem im Berliner Auster Club auf der Bühne stehen und ihr Deutschland Live-Debüt feiern werden. Wer mit dabei sein möchte kann sich Tickets online bestellen.

Musikalisch wird High Valley die Hits der letzten vier Alben und natürlich die Lieder des neuen Albums "Dear Life" im Gepäck haben. Ohne Frage wird High Valley auch "Make You Mine" spielen, das vom amerikanischen Billboard Magazine zum Ohrwurm des Country-Sommers gekürt wurde und in Kanada bereits mit Gold ausgezeichnet wurde.

Das High Valley Konzert und viele Termine weiterer Country-Künstler stehen auch in unserem Terminkalender.


Anmelden